Es gab früher mal so eine Sendung von so Leuten (ich glaube es waren Jugendliche) die die Welt vor irgedwelchen Bösewichtern retteten. Jedenfalls hatten die alle so Anzüge einer anderen Farbe an, ich glaube die Serie lief mal auf Superrtl oder im Schweizer Fernsehen. (es ist nicht Powerrangers oder Kim Possible), danke schon mal für eure Antworten.
Ja, kann vielleicht sein, oder auch nicht.
Was war nochmal die Frage???
Sorry, aber da kann ich nicht weiter helfen. Ist aber auch nicht so mein Themengebiet. Ich wünsche aber einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Erstmals vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben:
Ich bin mir nicht wirklich 100%ig sicher, aber vielleicht ist meine favorisierte Kindersendung das was sie suchen, und was ich meine, sind die:
Mystic Knights
Sind eigtl. eine Art PowerRanger im Mittelalter, die eben bösewichte fernhalten in wunderabren bunten Anzügen - Rot, Blau, etc.
Sie kämpfen mit den Elementen; Rot für Feuer, Blau für Wasser usw.
Es ist kein Blut zusehen, und soweit ich mich erinnern kann, sterben (wenn überhaupt) nur sehr wenige, und dass so, dass Kinder keine Ängste bekommen würden.
Die dt. Erstausstrahlung war am 26 August 1999 auf SuperRTL.
Das fällt mir spontan als einziges ein.
Ich hoffe es hilft Ihnen weiter, oder falls sie mehr sagen können, wie die Handlung aussah oder ähnliches,
kann ich Ihnen ggf. besser weiterhelfen und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Das_Orakel
Hallo
es tut mir sehr leid,aber ich habe keine Ahnung.
Einen guten Rutsch jedenfalls uns Jahr 2011
grùsse
Maria
Liebes Orakel
vielen dank für ihre Antwort. Doch ich habe in meiner Frage etwas ziemlich wesentliches vergessen zu sagen: und zwar ist die serie Zeichentrick, wissen sie vielleicht noch eine andere Möglichkeit? lg mowmow (und einen guten rutsch ins neue jahr)
Hallo mowmow,
danke für die Grußworte, ich hoffe dass Sie ebenfalls gut in’s Jahr 2011 geschlittert sind.
Zu Ihrer Frage, ich bin leider überfordert was dies betrifft.
Denn so genau erinner ich mich an meine Kind- und Jugendzeit auch nicht mehr.
Ich bitte Sie um Verständnis
Gruß
Orakel