meine Vermieter und die Baugesellschaft im EG fangen um 5 uhr morgens an herumzuklopfen, Türen zuhauen, extremkehren-mit besen gegen alles mögliche schlagen und randalieren, und das zieht sich bin um 23uhr teilweise hinaus, u.s auch in der mittagsruhe wo ich und mein sohn schlafen möchten.er ist nicht mal 2 jahre alt und er bekommt wegen denen zu wenig schlaf. bei meiner tagesmutter schläft er 2-3 std mittags,bei mir nur 1 weil er eben aufgeweckt wird von dem lärm. ich will hier sofort raus-gesundheitliche aspekte. wenn ich nun eine Whg ab sofort frei finden würde,wie siehts dennn aus unter solchen umständen eher ausziehen zu dürfen und die 3 monatsfrist auszutricksen?
Hallo,
die Frage kann ich leider nicht beantworten.
Ich bin für Feuerzeuge usw. ein Ansprechpartner.
Hier liegt wohl ein Fehler mit der Zuständigkeit vor.
Viele Grüße
Hallo H2NN3,
leider kann ich dir nicht helfen, da Jura nicht mein Fachgebit ist.
mit freundlichen Grüssen
Jonas
Hier kenne ich mich leider nicht aus.