ich habe halbpension gebucht.im katalog heisst es hierzu:Frühstück buffet, abends zuzüglich tellergericht
ich habe es so verstanden,dass es zum abendbrot ein buffet gibt und zuzüglich ein tellergericht
na, ob das man so gemeint war…
ich habe halbpension gebucht.im katalog heisst es
hierzu:Frühstück buffet, abends zuzüglich tellergericht
ich habe es so verstanden,dass es zum abendbrot ein buffet
gibt und zuzüglich ein tellergericht
das Tellergericht ist ein „warmes Essen“ = schreckliches Gulasch mit kalten Nudeln, Restesuppe vom Vortag, Bratenreste vom Frühstücksbuffet mit Reis.
Das Buffet selbst ist gehäufter „Salat nach Saison“, hartgekochte Eier vom Frühstücksbuffet, noch mehr kalte Nudeln…
Man bekommt immer das, was man bezahlt.!
Man bekommt immer das, was man bezahlt.!
Es soll schon Fälle gegeben haben, in denen eine Ware oder Dienstleistung eher teuer oder eher günstig verkauft wurde.
ich habe halbpension gebucht.im katalog heisst es
hierzu:Frühstück buffet, abends zuzüglich tellergericht
ich habe es so verstanden,dass es zum abendbrot ein buffet
gibt und zuzüglich ein tellergericht
Was das heißen soll, würde ich beim Veranstalter/Hotel erfragen - allerdings bevor ich buche.
C.
Servus, sussisissi,
das ist genauso gemeint, wie du es verstanden hast und ist wohl als Aufwertung des Buffets zu verstehen, weil an Buffets im Endeffekt ja immer so ziemlich das gleiche gereicht wird.
Dir wird also vermutlich abends ein mehr oder minder hübsch angerichteter Teller serviert. Und wenn du das nicht magst, kannst du dich immer noch aufs Buffet stürzen.
Und wenn es so furchtbar sein sollte wie von Hummelbrumm geschrieben, kann man ja immer noch schön auswärts essen, auch bei All Inclusive, schließlich hält einen im Hotel niemand fest.
Schönen Urlaub
Manu