Also, ich wollte mich ja nicht gleich bei Kanzler’s zum Kaffee einladen. Da dachte ich mir, ich frage mal euch, ob jemand einen netten Ort in Hannover kennt, wo man lecker frühstücken kann.
Habe schon ein paar Gastro-Führer probiert, aber die unterscheiden nur nach diversen Küchenrichtungen und weisen keine guten Frühstückscafes aus.
also ich weiß ja nicht, was Du so gern zum Frühstück isst, aber es gibt hier schon ein paar nette Adressen. Da wär zum einen das Alex am Klagesmarkt, wo Du unter der Woche und auch am Wochenende ganz fein brunchen kannst. Ich weiß leider die genaue Adresse nicht, aber es ist mitten auf dem Klagesmarkt zu finden.
Dann gibt es noch „Das Ei“ (ebenfalls Brunch), das ist in Linden in der Selmastraße 9. Überhaupt bist Du frühstücksmäßig in Linden ganz gut aufgehoben, da gibt es ganz viele Lokale, so dass man da auf gut Glück und je nach Geschmach rumbummeln und finden kann.
Guten Appetit wünscht
Heidrun
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wie wärs mit Frühstückbuffet im Hotel?
Das Marriott am Maschsee kann ich Dir empfehlen; vor allem wegen der Aussicht auf den Maschsee während Du frühstückst.