Frühstücken in Stuttgart? Wo denn?

Hallo Leute,

am kommenden Samstag fahre ich nach Stuttgart und möchte dort nett früstücken gehen.

Eigentlich gibt es in jeder grösseren Stadt eine „Alex-Bistro“. Leider wohl nicht in Stuttgart.

Also? Wo kann man schön gemütlich frühstücken, am besten in Buffetform?

Danke schonmal,

Michael

Ich mach` das so
Grüss Dich, Michael,

ich bin sehr viel unterwegs und meist in Deutschland aber auch schonmal in Frankreich oder Belgien.
Gelegentlich finde ich mich dann in der Situation, dass ich des morgens eines umfangreicheren Frühstücks bedarf.
Die Geschichten mit den Bistros, Cafes oder gar Stehcafes beim Bäcker hab ich mir - auf Grund unbefriedigender Ergebnisse - abgeschminkt.

Ich suche also ein grösseres Hotel auf, wende mich an die Rezeption, frage ob es möglich sei hier zu Frühstücken - bisher war es, für einen akzeptablen Preis, immer möglich - und frühstücke.
Das funktionierte bisher derart gut, dass sich folgerichtig die Überlegung aufdrängt - im Falle einer erforderlichen Übernachtung - in einer preiswerten Herberge zu nächtigen und das Frühstück in einem tollen Hotel zu nehmen.

Ich hoffe, diese kleine Anregung war hilfreich

Freundliche Grüsse
Anonym

Hallo Michael,

Also? Wo kann man schön gemütlich frühstücken, am besten in
Buffetform?

Bei meiner Mama geht das ganz ausgezeichent, zuweilen auch in Buffet-Form :smile:)

Ralph

*lach* [OT]
Huhu Ralph,

Bei meiner Mama geht das ganz ausgezeichent, zuweilen auch in
Buffet-Form :smile:)

*interessiertschau* Das ist doch mal ein Angebot. Wir hatten schonmal in Oppenweiler ein sensationelles w-w-w-Brunch-Treffen, sowas ließe sich durchaus wiederholen *fg*

*wink*

Petzi

Petzi,

koennen wir gerne machen, wenn ich mal wieder in D bin (und meine Mama einverstanden ist). Das wird aber noch ne Weile hin sein, ich hab z. Zt. keine Heimkommplaene. Musst Du woanders fruestuecken, sorry.

Ralph