Frühzeitig aus Netcologne Festnetz Vertrag

Mein zukünftiger Ehemann ist in seiner alten Wohnung bei Netcologne unter Vertrag.

Seit 2 Monaten wohnt er hier. Seine Wohnungsmiete der alten Wohnung geht bis Ende Dezember.

Ich habe hier Telekom als Festnetz.

Ist es ihm möglich frühzeitig aus dem Netcologne Vertrag heraus zu kommen?

Hallo,

kann Netcologne in eurer gemeinsamen Wohnung die selbe Leistung anbieten wie in seiner alten Wohnung (also nicht teurer und nicht langsamer als zuvor)? Das beantwortet euch Netcologne, wenn dein Zukünftiger den Umzug meldet. So oder so: Melde den Umzug, damit die Leitung für den Nachmieter frei wird!

Wenn ja: Freundlich fragen, ihr habt KEINEN Anspruch.
Wenn nein: Er hat ein Sonderkündigungsrecht nach dem Telekommunikationsgesetz, aber man muss den Altvertrag noch drei Monate bezahlen.