Frust bei der Arbeit

Hallo Leute,

gibt es ein Board oder Chatraum der sich mit Frust bei der Arbeit beschäftigt? Wo kann man sich Hilfe holen, wenn man mal reflektieren möchte, ob das was man macht eigentlich das Richtige für einen ist?

Ich bin Naturwissenschaftler, Mitte 30, im Marketing tätig und ziemlich frustiert in Bezug auf Arbeit und Gehalt. Was tun?

Danke für eure Anregungen.

Hallo,

da gibt es nur ein Sprichwort:

Love it, change it or leave it.

Ich habe ähnliche Probleme, vielleicht schreibst Du mir mal direkt und wir können uns austauschen?

Gruß´

Boris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn Du eine vernünftige Antwort bekommst , schreibe mir mal , mir geht es genau so . Bis denne

Dietmar

Hi Boris,

hast Du meine email erhalten?

Gruß
Peter

Hallo Peter und alle anderen, die das lesen!

Die Anregung war gut. Ich (Personalberater) beschäftige mich mit Konfliktlösung, Mobbing, Jobmüdigkeit usw. Ich habe nun einen solchen Platz eröffnet:
WO?
www.topica.com - Thema: „Frust am Arbeitsplatz“

Posten kann man mit Mail an: [email protected]

Sich auf der Liste eintragen mit
[email protected]

Abmelden kann man sich unter
[email protected]

Postet Euch den Frust von der Seele. Wäre gelacht, wenn nicht auch professionelle Hilfe und Ratschläge dabei sind.
Mike

Frust-Forum
Hallo!

Die Anregung von Peter war gut. Ich (Personalberater) beschäftige mich mit Konfliktlösung, Mobbing, Jobmüdigkeit usw. Ich habe nun einen solchen Platz eröffnet:
WO?
www.topica.com - Thema: „Frust am Arbeitsplatz“

Sich auf der Liste eintragen mit (leerem Mail an):
[email protected]

Abmelden kann man sich (mit leerem Mail) an:
[email protected]

Postet Euch den Frust von der Seele. Wäre gelacht, wenn nicht auch professionelle Hilfe und Ratschläge dabei sind.
Mike

Frust-Forum
Hallo!

Die Anregung von Peter war gut. Ich (Personalberater) beschäftige mich mit Konfliktlösung, Mobbing, Jobmüdigkeit usw. Ich habe nun einen solchen Platz eröffnet:
WO?
www.topica.com - Thema: „Frustration am Arbeitsplatz“

Sich auf der Liste eintragen mit (leerem Mail an):
[email protected]

Abmelden kann man sich (mit leerem Mail) an:
[email protected]

Mike