Frustiert, genervt, urlaubsreif

Es gibt Tage, an denen ich kann ich Himmel hoch jauchzen, andere bin ich am Boden bedrübt. Sind so extreme Stimmungsschwankungen noch normal? Oder ist das der Kreislauf? Oder bin ich wirklich urlaubsreif? Oder was war der Auslöser? ???

Liebe Sylvia,

nun bekommst Du schon für das Stellen Deiner Frage ein Sternchen und so frage ich, wie bzw. was soll man auf so ein Posting wie Deines antworten?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

einsam?
Hi ho,

wenn ich Deine Postings so verfolge, dann habe ich den Eindruck, dass Dir ein „Real Life“ Partner fehlt. Also jemand, mit dem Du Deine Gedanken persönlich (im Gespräch) austauschen kannst.

Ich denke, dass Dir dieser Mangel (wenn es denn wirklich so sein sollte) so langsam „die Nerven raubt“, wenn Du verstehst was ich meine.

Mein Tip: Geh raus unter Leute.

Gruss,

Herb

Mein Tip: Geh raus unter Leute.

Hallo…
Wenn einem „das Gegenüber zum Reden fehlt“, dann bringt auch das unter Leute gehen nichts. Was soll ich Fremden meine Gedanken aufdrängen???

Lieben Gruss

Hi ho,

Wenn einem „das Gegenüber zum Reden fehlt“, dann bringt auch
das unter Leute gehen nichts.

hm, wie genau willst Du es haben? Dass das „geh raus unter Leute“ nur ein erster Schritt ist sollte klar sein. Menschen lernt man im „real life“ nur kennen, wenn man ihnen begegnet…

Was soll ich Fremden meine Gedanken aufdrängen???

Hab ich das irgendwo geschrieben? Mein Eindruck ist, dass Du mich falsch verstehen willst…

Gruss,

Herb

Hmmmm … ?

Wo prallt das Leben?

Hi ho,

Wenn einem „das Gegenüber zum Reden fehlt“, dann bringt auch
das unter Leute gehen nichts.

hm, wie genau willst Du es haben? Dass das „geh raus unter
Leute“ nur ein erster Schritt ist sollte klar sein. Menschen
lernt man im „real life“ nur kennen, wenn man ihnen
begegnet…

Was soll ich Fremden meine Gedanken aufdrängen???

Hab ich das irgendwo geschrieben? Mein Eindruck ist, dass Du
mich falsch verstehen willst…

Nein, nein…
Ich bin da vllt etwas kleinlich! :smile:
Kennst Du das Gefühl, Du willst reden? Du willst JETZT reden…?
Klar, macht man Freunde nur im RL… aber Bekannte zu finden und Freunde zu haben…u know.

Hab Dich sehr wohl verstanden… *lächel

Lieben Gruss

Hi ho,

Wo prallt das Leben?

*grins* eigentlich überall wo Menschen sind :smile:

Es hängt also ganz davon ab was Du gerne machst. Wenn Du das tust was Dir Spass machst, dann bist Du automatisch eher gut gelaunt und damit ein „besserer“ Unterhaltungspartner.
Wenn Du so gar keine Ahnung hast wo Du anfangen sollst, dann schau zum Beispiel mal bei http://www.new-in-town.de vorbei, meld Dich da an und fang an für Deine Interessen Partner zu suchen.
Oder geh zum 10 Jahres Treffen von wer-weiss-was.
Oder such Dir einen Verein, der Deine Hobbies (vielleicht Fahradfahren?) unterstützt.
Oder geh auf Festivals / Open Airs.
Oder schliesse Dich einer gemeinnützigen Vereinigung an (Rotes Kreuz oder so).
Oder mach einen Tanzkurs.

Du siehst: Der Möglichkeiten gibts viele, man muss sich nur einmal überwinden und unter Leute gehen.

Gruss,

Herb