Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr bei einem Unternehmen von Weltklasse anruft und die telefonische Warteschleife hat nicht genug Kapazität und man muß ca. 20 Mal anrufen, bis man überhaupt in eine Warteschleife durchkommt?
Was wäre, wenn man ein stinknormales Gerät bei diesem Unternehmen kauft und eine Funktion, die in der Bedienungsanleitung nicht weiter dokumentiert ist, anscheinend nicht erklärt werden kann, obwohl sie wichtig wäre.
So ist es mir passiert bei der TELEKOM! ICh kaufte einen Teledat USB 2a/b und wußte den Unterschied nicht zwischen Rufumleitung und Anrufweiterschaltung. Ich wollte doch nur an mein Handy umleiten (weiterschalten?)! Was ist denn nun der Unterschied? Die nette Dame von der Telekom hat gesagt: „Anrufweiterschaltung ist für analog und Rufumleitung für ISDN…“ Was soll denn eine Option für einen analogen Anschluß in der Einstellung einer Software für ein ISDN-Gerät? Was soll ich nun tun?