Hallo,
ich war grade auf Kursfahrt an der Côte d’Azur und bin natürlich auch shoppen gegangen. In Antibes und Nizza habe ich ein hübsches Label entdeckt. Ich meine, es hieß „blanc bleu“, nachdem ich aber gerade wie verrückt danach gegoogelt habe und nichts fand, zweifel ich mittlerweile. Vielleicht wars „Bleu Blanc“ oder „Blue blanc“ oder „Blue White“ - jedenfalls was mit blau und weiß.
Kennt jemand diese Marke oder gibt es eine Seite, wo man Marken (besonders französische) ausfindig machen kann? Ich denke da an eine Art Gesamtverzeichnis…
Danke,
Lena
Hei Lena!
Das Label heißt wohl tatsächlich „Blanc Bleu“, jedenfalls spuckt eBay dazu jede Menge Klamotten aus. Vielleicht haben die keine Internet-Homepage? Oder Du mußt die Suche noch mehr einschränken und beispielsweise „vêtement“ oder so dazusetzen, damit Du nur Seiten angezeigt bekommst, bei denen es um Klamotten geht …
Viel Glück wünscht
Sibylle aus M
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Servus Lena,
Blanc-Bleu war immer sone Art Hausmarke bei Galéries Lafayette, hie und da auch außerhalb zu finden.
Merkwürdigerweise ist die Marke unter diesem Namen bei GalFa nicht mehr gelistet.
Wenn Du magst, frag doch dort mal nach:
http://www.galerieslafayette.com/contacts/saisieMess…
Schöne Grüße
MM
Merci
Danke!
In Nizza waren ich auch in den Galeries Lafayette, aber die Marke ist mir da nicht aufgefallen…