FS 2004 - Installation (Adresse frei wählen)

Hallo Ihr ExpertInnen…

Der neue FS 2004 lässt bei der Installation keine Auswahl der Adresse mehr zu, sondern beginnt automatisch auf der ersten Festplatte zu installieren. Was tue ich, um nicht auf dieser, sondern auf einem anderen Laufwerk zu installieren?
Bei Microsoft kann man dazu nicht fragen, weil sie nur eine Auswahl von genau drei Produkten für Online-Anfragen zulassen.

Danke!
Vo.

Hi,

wenn du am Anfang die „Benutzerdefinierte Installation“ wählst bekommst du ein Auswahlmenü, in dem du auch das Installationsziel angeben kannst. Wahrscheinlich hast du dich dort irgendwo verklickt.

Gruß
Steffen (der FS 2004 auf D hat :wink: )

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wahrscheinlich hast du dich

dort irgendwo verklickt.

Gruß
Steffen (der FS 2004 auf D hat :wink: )

Hallo Steffen,
Danke!

Installation hat geklappt, die „Flight Simulator-Dateien“ legt er trotzdem auf der anderen Festplatte ab (file automatisch generiert).
Macht nix.
Wie gehst du eigentlich mit der zwangsweisen Vollbild-Beglückung um, die sogar die Win 2k Leiste deaktiviert?
Im Beiheft steht, dass man „Menü“ anwählen kann, das ist aber nicht das vom FS 2002 gewohnte Menü.
Leider hab’ ich so wenig Freizeit und kann mich nicht mit den Füge-Menüs auseinandersetzen, die z.T. über drei Stunden verplanen.
Eine „lizenz“ will ich auch eher real erwerben als damit.
Schade, das Spiel scheint mir jetzt weniger Raum für spontane Kreativität zu lassen - ist ja als Spiel beinahe nicht mehr zu erkennen.
Demnächst bauen sie noch einen Wackelsitz für FS 5 mit Speiküberl.
Wenn Du einen Tipp hast, meld Dich, gut? Wenn ich selber draufkomme, umgekehrt.
Glück ab und Gut Land.
Vo.