fs2004 xp sp2

Hi,

nachdem ich den sp2 installiert hab und nun meinen fs2004 nochmal installieren wollte, stürzt das soiel nun mir-nichts-dir-nichts ab, bzw. es bleibt einfach hängen. Seltsamerweise scheint das nach einem relativ konstanten zeitraum zu geschehen (hab die zeit nicht genommen, aber es scheint sich um ca 1/2 stunde zu handeln).

Kennt jemand dieses problem und weiß evtl. eine hilfe???

Für sachdienliche hinweise, wie immer dankbar…

LG Alex:smile:

Hallo Alex !
Die Antwort heißt „Flightsimulator X“ :smiley:
Ok, das war gemein.
Aber weil es sich um ein Microsoft-Eigenes Produkt handelt müsste da eigentlich eine Lösung zu geben. Evtl. mal den Support dort fragen. Die sind eigentlich sehr nett und hilfsbereit.
Ferner würde ich empfehlen auch den Flightsimulator einmal zu patchen.
Vielleicht findest du aber auch schneller hilfe im Forum von www.flightxpress.de
(wirklich flightXpress). Da dreht sich alles um Flugsimulationen (übrigens auch ne gute Zeitschrift).
Ansonsten sind mir deine Probleme bei mir nicht aufgefallen. Aber vielleicht liegt es wirklich daran, das ich meine Version gepatcht habe.
Andererseits hört es sich auch ein bissl so an, als würde der Arbeitsspeicher voll sein. KANN SEIN… Muß nicht.
Schon einmal versucht den FS neu zu installieren ? Vielleicht ist einfach was „verloren gegangen“…

Gruß
Andreas

Hallo Alex !

Wie kommst du darauf, dass die Antwort so lautet und er nicht wirklich den FS 2004 meint??

Hallo Alex !

Wie kommst du darauf, dass die Antwort so lautet und er nicht
wirklich den FS 2004 meint??

Boah, das war ein Scherz! Natürlich meint er den FS2004 (oder FS9).
Ich wollte nur samit sagen, das wenn FS9 nicht mehr läuft muß er sich FSX kaufen (wenn es nach Microsoft geht). Wie gesagt. Nur ein Scherz.
Die möglichen (ernstgemeinten) Lösungsvorschläge folgen ja.
Würde mich übrigens interessieren ob das mit dem Patch funktioniert.
Ich meine nämlich damals etwas darüber gelesen zu haben.