fs9.exe startet nicht!

hier vielleicht eine kleine hilfe für alle, die probleme beim starten des fs9 (microsoft flugsimulator 2004) haben. vor allem nach deinstallation (aus welchen gründen auch immer)

sollte auf dem rechner der neue ie 7.0 beta-version installiert sein,
u n b e d i n g t rausschmeissen, da dieser die probleme verursacht!!

habe selber deshalb 2 tage ohne fs9 leben müssen!!

TOLL!!! DANKE!!!

Scheinbar gibt es hier immer mehr Leute die den Sinn (oder besser gesagt die Funktionsweise) von Wer-weiss-was.de nicht so ganz kapieren.
wer-weiss-was funktioniert so:
1.Stelle eine FRAGE. (?)
(siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Frage )
2. Hoffe darauf, dass irgendein angemeldeter Nutzer von www eine ANTWORT
(siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Antwort )
darauf kennt und diese dann im Forum vorstellt (!)

Traurig, traurig.

In einem forum gelten auch regeln des alltags. Dazu mag eine begrüßung und eine schlußnote gehören (je nach erziehungsstand).

Da kommt nun jemand und macht das unerhörteste. Er gibt eine hilfestellung bzw. eine für manche nicht unwichtige information, ohne gefragt worden zu sein. Um gottes willen, wo soll das hinführen?

Vielleicht, dass sich erfinder oder andere experten fragen, hat mich jemand danach gefragt? Dann lass ichs doch direkt. Reißverschlüsse, post-its, teflon, nylon etc braucht kein mensch. Warum haben uns die erfinder also damit zugemüllt???

Manchmal sollte man einfach danke sagen und weitergehen. Dann hat man auf dem weg viel zeit, um über den zweck von foren zu sinnieren.

LG Alex:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

gut sry. Vielleicht war ich ein BISSCHEN (aber wirklich nur ein bisschen) unverschämt.
Aber trotzdem. Wenn hier jeder wissen reinstellt ohne zu fragen, dann wären die Server von www bald überlastet(schätz ich zumindest mal)

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s nett
Hallo miteinander

Spiele selber keine Flugsimulatoren und werd es auch nie machen.
(interessiert mich halt einfach nicht)

ABER: Der Kerl hatte ein Riesenproblem und nun einen Riesenstolz, dass er es auch noch alleine lösen konnte.

Lasst ihm die Freude ! und freut euch mit ihm.

UND vielleicht kann es wirklich mal einer brauchen , und ist dann froh den Artikel mit genau seinem Problem im Archiv zu finden.

Wie gesagt: ich fand’s gut und den Einwand gegen den Startartikel ein bisschen daneben. Wenn’s stört, kann man ja einfach dranvorbeilesen.

Schönen Tag noch.

hironimus

Aber trotzdem. Wenn hier jeder wissen reinstellt ohne zu
fragen, dann wären die Server von www bald überlastet(schätz
ich zumindest mal)

Wissen bereithalten, ohne dass danach explizit gefragt wurde und das bei w-w-w? Nein, kann nicht sein… oder moment… was war nochmal dies „FAQ“???

Grüße,

Anwar

Hallo,

ich hätte kein Problem damit,wenn jemand meine Fragen beantwortet ohne dass ich fragen muß. Das einzige, dass ich bemängeln würde, ist die Überschrift, die sollte z.B. „bei Problemen mit…“ lauten, damit man gleich weiß, dass es keine Frage sondern eine Lösung ist.

MfG Tobias