FSC Myrica V32-1

Moin moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir den Myrica V32-1 LCD TV zu holen.

• 30" TFT Display mit ca. 1366 * 766 Pixel
  • 999 EURO bei Otto

Ich finde das ist ein wirklich gutes Angebot.

Hat den schon jemand und kann mir was zu dem Gerät sagen?

DANKE

Martin

Hallo,
die LCD Fernsehgeräte sind immer noch nicht ausgereift.Ich habe mehrfach das Bild meines Röhrenfernsehers mit LCD verglichen,das Bild des Röhren ist besser.
gruß wilfried1942

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auch Moin!
Ich habe den V32-1 seit einer Woche und bin zufrieden.
Mein altes TV war fast 20 Jahre alt, dass ich da begeistert bin ist wohl normal. Es gibt kleine Unschärfen bei kurzen Bewegungsabläufen, die mich aber nicht so stören, dafür ist das Bild ansonsten sehr scharf. Ich habe das Gerät u.a. an einem Wohnzimmer-PC und kann damit problemlos auch im I-Net surfen oder Texte lesen. Bei Umschaltung auf VGA oder DVI muss man allerdings manuell die Quelle einstellen (bei Scart geht’s automatisch).
Tipp: Bis Ende Januar bietet Fujitsu-Siemens 100€ für den alten Fernseher, schau mal auf deren Webseite nach, Stichwort „Cashback“.
Ich habe den V32 von Neckermann für 999€ und habe so für effektiv 911€ einen LCD, bei dem das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
Das die LCD’s noch billiger werden, ist natürlich auch klar. Aber es muss ja auch der Konsum in BRD angekurbelt werden. Wenn jeder auf den absolut billigsten PC, TV oder auf die billigste DigiCam warten würde, wär’s auch nicht gut. (Neue Sachen machen ja auch Spass)

Gruß,
Martin