FSJ Erfahrungen Kurzentrum Pelzerhaken

Halloo,
ich interessiere mich für ein FSJ im Kurzentrum Pelzerhaken an der Ostsee. Ich hab im vorhinein gehört, dass sich viele beklagen, in einem FSJ „ausgebeutet“ zu werden und deshalb wollte ich nach euren Erfahrungen fragen.
Wie war dein FSJ (im Kurzentrum)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kurzentrum?

Hallo,

Dann kannst du doch diejenigen, von denen du das gehört hast selbst befragen.

Was ist für dich „ausgebeutet“?
Gruß
Otto

Danke sehr erst einmal für die Antwort!
Ich habe generell im Internet nach Meinungen geschaut und viele negative Meinungen über ein FSJ gefunden.
Da ich mich aber speziell für diese Stelle interessiere, habe ich gehofft, jemanden zu finden, der genau dort ein FSJ erleben konnte. Unter Ausbeutung verstehe ich, dass ein FSJ als billiger Ersatz für eine Arbeitsstelle angeboten wird. Z.B das sich wenig um FSJler gekümmert wird, ihnen viel Arbeit aufgegeben wird, die sonst niemand erledigen will.