FSX und DirectX 10

Hallo
Nachdem ich nun auf Vista (32Bit) umgestiegen bin wollte ich natürlich auch endlich mal wissen, was an den „Sagenhaften DX10 Effekten“ dran ist.
Ich habe mir auch das Addon Acceleration dazu installiert und in den Optionen die Option „DX10 Demo“ aktiviert. Alle Details auf voll und… Hmm… Ich seh da eigentlich keinen großen Unterschied zur XP-Fassung…
Das Wasser hat meines Erachtens etwas mehr Spiegelung, aber sonst…
Dafür läuft es bedeutend flüssiger und Vista als unter XP. Das ist schon mal sehr schön.

Kann mich da mal jemand aufklären, wo ich da Änderungen finden kann, bzw. ob die „Demo“ sich nur auf einen bestimmten Teil auswirkt oder nur auf eine bestimmte Mission?

Weiß jemand vielleicht auch schon, ob und wann dort mal eine „Komplette Umstellung“ kommen wird. Immerhin war es ja mal das große Vorzeige-Spiel bei der Vista/DX10 Ankündigung…

Welche anderen Spiele lohnen sich noch im DX10 Sektor? Jetzt wo ich es endlich nutzen kann, merke ich erst, wie wenig Spiele dies das doch unterstützen :smile:
Habe Bereits: Company of Heroes, Call of Juarez, Lost Planet, die das unterstützen (und Crysis kommt natürlich noch, Age of Conan interessiert mich net).

Danke für die Antwort oder Empfehlungen

gruß
Andreas

Hi,

auf einer LAN Party habe ich mal den Unterschied bei Cod4 gesehen.

Das Wasser, Regen und Metalloberflächen sahen „realistischer“ aus.
Sofern dies in einem PC Spiel überhaupt möglich ist.

Aber die Hardware um diese Effekte zu sehen… ich sollte mal Lotto spielen…

Gruß Loop