Hallo
ich habe mir einen FTF Monitor MIRO FP 156 geleistet. Aber ich hatte viel zu Große Icons… auch konnte ich durch die übergröße die Seiten nicht volständig sehen. Und weil ich (Laie) rumprobierte und in Systemsteuerung Anzeige rumänderte bekomme ich jetzt beim Start nur noch die Anzeige daß die Frequenz falsch ist. Im allwissenden minimal gehaltenen Handbuch steht man müsse die Frequenz ändern.
Wie?? das steht nirgends. Wie komme ich wieder dahin daß ich wenigstens irgendwas einstellen kann?
Bitte um Hile.
Gruß nulu
Hallo also die meisten TFT’s müssen mit 75 Herz betrieben werden.
Du hast scheinbar eine zu hohe eingestellt. Beim Hochfahren zeigt er ja noch ein Bild, doch in Windows nicht oder ?
Da würde ich beim Hochfahren, nach dem BIOS, F8 drücken und „im abgesicherten Modus“ starten und dort die Frequenz ändern.
Falls du es nicht weisst: Systemsteuerung /Anzeige /Einstellungen/ weitere Optionen und da ist ein Registerblatt „Grafikkarte“ dort muss: Bildwiederhol frequenz auf 75 oder 60 stehen.
Bis denne
daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Du hast scheinbar eine zu hohe eingestellt. Beim Hochfahren
zeigt er ja noch ein Bild, doch in Windows nicht oder ?
Da würde ich beim Hochfahren, nach dem BIOS, F8 drücken und
„im abgesicherten Modus“ starten und dort die Frequenz ändern.
Falls du es nicht weisst: Systemsteuerung /Anzeige
/Einstellungen/ weitere Optionen und da ist ein Registerblatt
„Grafikkarte“ dort muss: Bildwiederhol frequenz auf 75 oder 60
stehen.
Bis denne
daniel
Danke
funktioniert jetzt einwandfrei. Mir ist diese F8 entfallen ich habs mit F3 probiert und dann aufgegeben.
Nochmals Danke für die rasche Antwort.
Bis dann
Annette