FTI Reisen - 100 Euro Kindergeld?

Stimmt es wirklich, dass im FTI Sommerkatalog 2010 jetzt jedes Kind 100 Euro geschenkt bekommt??? UNd ich habe außerdem gehört, dass bis zu zwei Kinder umsonst übernachten können… Wir planen gerade unseren Urlaub und das wäre ja ein echtes Schnäppchen. Gibts da vielleicht irgendeinen Haken? Wäre sehr dankbar für Antworten!!

Hallo,

bei Buchung bis 31.Mai auf ausgewählte Flugreisen. Ist halt eine Art familienfreundlicher Frühbucherrabatt.

An deiner Stelle würde ich im Reisebüro beraten lassen (und auch dort buchen!). Die suchen euch dann ein passendes Angebot (Nur wegen dem Kindergeld muss FTI ja nicht unbedingt das beste Angebot haben.)

Gruß
Chris

Warum soll da ein Haken sein? FTI hat öfter solche Angebote und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein derart großer Reiseveranstalter leisten kann, das Ganze mit versteckten Kosten einzuplanen, weil sonst niemand mehr ein zweites Mal dort buchen würde. Du darfst Dir das nur nicht so vorstellen, dass Du das Geld nach Buchung „bar auf die Hand“ bekommst, sondern vielmehr wird es bei Abschluss gleich von den Gesamtkosten abgerechnet. So was wie ein Frühbucherrabatt speziell für Familien. Dass Kinder nur für den Flug aber nicht für den Hotelaufenthalt zahlen, macht schon einiges aus. Mein Tipp: Vergleichen macht schlau. Auf der Homepage von FTI kann man bei Angabe von Reisedatum und Personenanzahl gleich den Endpreis ausrechnen, dann weißt du mehr!

Viel Spaß und schönen Urlaub!

Moin,

Gesamtpreis ist Gesamtpreis. Ganz egal welche phantasievollen Name sich Werbeleute für sonstwas ausdenken, alles was doch in der Summe zählt ist der ganz persönliche Gesamtpreis. Drum kommt man ohne Vergleich wohl kaum zum besten Anbieter. IMHO.

VG,
J~