Hallo. ich komme einfach nixcht mit dem upload meiner webseite klar. Ich benutze den Windows Commander 5.11
Ich habe den Hauptordner jetzt auf dem Server, habe unterordner mit drinnen gehabt, die jetzt aber nicht mit auf dem Server sind. Wenn ich sie später dann nachträglich per drag and drop rüber schieben will, steht da jedes mal ne Fehlermeldung.
kann entferntes Verzeichnis nicht anlegen, was bedeutet das denn nun? ich habe doch gar nichts entfernt.
Menno…
kann entferntes Verzeichnis nicht anlegen, was bedeutet das
denn nun? ich habe doch gar nichts entfernt.
entfernt bedeutet nicht „gelöscht“ sondern auf „nicht auf deinem PC“.
Deinem Programm fehlt also die Berechtigung einen weiteren Unterordner anzulegen.
Ich wüsste nicht, dass der WC ein reiner FTP Client wäre also würde ich einfach mal versuchen mit einem anderen Programm wie WS_FTP, cuteftp oder Flash fxp (tipp) zu arbeiten und nachzusehen ob das gleiche Problem entsteht.
evtl musst Du die Ordnerfreigaben erst ändern, was ich aber eigentlich unwahscheinlich finde - wie das bei dem Client geht kann ich Dir aber nicht sagen
Hallo,
eigentlich verhält sich der WindowsCommander genauso wie normaler FTP-Client.
Eventuell hat der Webserver ein Problem, ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Sache, dass ich ein Verzeichnis auf dem Webserver nicht mehr ändern oder gar löschen konnte, da waren die Berechtigungen auf dem Webserver „kaputt“.
Vielleicht fehlt die Berechtigung, auf dem Webserver Unterordner anzulegen?
also, ich habe jetzt mal geguckt auf meiner seite, www.sternchens-homepage.de und die ist einfach nur weiß habe mir auch den flashFXP runtergeladen, und da sind dann lauter rote Kreuze, ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Wie bekomme ich denn nun meine Webseite hoch geladen.
hilfeeeeee
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]