Mein Problem ist folgendes:
Habe einen Account bei freenet.de eingerichtet um dort meine Homepage hochzuladen. Jetzt zeigt mir mein Homepageerstellungsprogramm (gibt es ein Fachwort dafür?) immer folgendes an: 550 TlxTransfer.txt: Temporary hidden file
Kennt sich jemand mit Trellix oder freenet.de aus? Kann ich nur per FTP mit den Programmen, die mir freenet.de empfiehlt hochladen?
Mein Problem ist folgendes:
Habe einen Account bei freenet.de eingerichtet um dort meine
Homepage hochzuladen. Jetzt zeigt mir mein
Homepageerstellungsprogramm (gibt es ein Fachwort dafür?)
immer folgendes an: 550 TlxTransfer.txt: Temporary hidden file
Ich kenne das Programm nicht, kenne sowas aber z.B. von Excel, Word etc. Es klingt so als würde das Programm die Dateiattribute so verändern, dass sie nicht von anderen Programmen geändert werden können. Sprich wenn Du das Programm beendest dann sollte das denke ich nicht mehr erscheinen - ausser es gab ein Problemchen und die Attribute wurden beim schliessen nicht zurückgesetzt…
Kennt sich jemand mit Trellix oder freenet.de aus? Kann ich
nur per FTP mit den Programmen, die mir freenet.de empfiehlt
hochladen?
nein. FTP ist FTP. Manche Programme können zwar mehr als andere, aber prinzipiell ist der Mechanismus der gleiche. Das einzige wo Du drüberfallen könntest, ist dass nicht im richtigen modus (ASCII oder binary) hochgeladen wird.
Versuche das ganze mal mit WS_FTP, das schlägt dir freenet vor und hat bei mir funktioniert. Zwar dauert das genze recht lange, ist aber simpel zu bedienen.