Ftp-upload ohne programm

Hallo,
ich weiß nicht wie bekannt die seite schon ist oder ob sie schon mal gepostet wurde, ich hab sie eben gefunden und finde es mordspraktisch
http://www.www2ftp.de/
grüße an alle die im nachdienst ihre seiten überarbeiten!
inge

Im Prinzip bestimmt irgendwie tauglich, aber:
Du sendest die vollständigen Benutzerdaten an den Betreiber der Seite. Du weißt nicht, wer dieser ist. Du weißt nicht, was dieser damit macht. Aber Du weißt ganz sicher, das dieser Deine Daten jetzt hat und behalten kann, solange er will. Und das ist schon im Grundsatz falsch!

Die Passwortdatei wird mitsamt Session-ID beim Drücken des Logout-Buttons gelöscht. Dies stellt sicher, dass eventuell in Browser- oder Proxy-Caches vorhandene Kopien der HTML-Seiten nicht mehr verwendet werden können. Sollten Sie vergessen, sich ordnungsgemäß auszuloggen, wird Ihre Passwortdatei nach 60 Minuten ohne Benutzung automatisch gelöscht!

Was da geschrieben steht, ist für meine Begriffe nicht den Dreck unter’m Fingernagel wert. Ich arbeite selbst in einem IT-Sicherheitsbereich und habe täglich Umgang mit sensiblen Kundendaten. Wenn ich nur daran denke, wie leicht es wäre, wenn ich denn wollte… fast glaube ich, daß ich nicht mein eigener Kunde sein wollte! Du scheinst zu vergessen, daß am anderen Ende auch nur Menschen sitzen. Und denen spielst Du ohne zwingenden Grund die Zugangsdaten in die Hände.
Never!

Gruß!
Tino