Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
Ich habe eine Iomega Storage Center 2 TB.
Als ich meine ip immer von dyndns.org geholt habe, hat auch alles funktioniert, ich kam per FTP immer an diese Platte, von aussen ran.
Nun habe ich den Dyndns.org gegen Dyndnss.net gewechselt und siehe da, es klappt nichts mehr. Einzig und alleine komme ich noch über die Iomega Weboberfläche ran, aber nicht mehr unter FTP mit dem Totalcommander–und das war der Beste dafür.
Ich habe mir auch fast gleichzeitig eine Fritzbox7390 zugelegt und nun weiß ich nicht genau wo der Fehler liegen könnte. In der Fritz habe ich auch alle dazu notwenigen, so wie im Speedport (vorgänger) Einstellungen gemacht FTP auf mein Iomega usw.
Ich bekomme das zum verrecken nicht mehr hin das ich mit dem Totalcommander von ausssen auf die Iomega zugreifen kann. Mit Webdav habe ich es auch ausprobiert—den selben Mist–geht auch nicht.
Weiß da einer einen Rat, welche Einstellungen ich vornehmen muss?
Oder ist der IP Geber der falsche? Wie ich schrieb, Aktuell benutze ich dyndnss.net.
Danke euch.
Vielleicht noch was: Von aussen auf die Fritzbox und von aussen auf die Iomega Weboberfläche komme ich ran.
WEBDAV und FTP sind in der Iomega auch „AN“
Gruß aus Izmir Frank