Fucculacca - Hat jemand damit abgenommen?

Hallo,

habe von meinem Heilpraktiker gehört, dass es diese Mittel gibt, um den Stoffwechsel anzuregen und die Fettverbrennung zu steigern. Habe nämlich massiv Probleme beim Abnehmen, durch gestörten Stoffwechsel.
Hat jemand von Euch schon mal davon gehört und könnt ihr mir sagen, ob das wirklich was nützt, oder kostet es wieder nur???
Es soll wohl eine Spritzenkur sein???

Danke für Eure Antworten

LG
fidelgrille24

Hi

Konnte Dir Dein Heilpraktiker das nicht sagen?

Grundsätzlich: Wenn tatsächlich mal ein Mittel erfunden wird mit dem man abnehmen kann ohne seinen Lebensstil zu ändern, dann wirst Du das nicht von einem Heilpraktiker hören und dann in einem Forum nachfragen müssen. Dann werden sämtliche Medien voll davon sein. Der Tod von Michael Jackson oder die Mondlandung werden dagegen ein laues Medienlüftchen gewesen sein.

Gruß
Edith

Hallo,

ich kenne das Mittel nicht, aber jetzt einmal ehrlich: Etwas, das Fucculacca heißt (man muss den Namen nur paar Mal laut aussprechen!) kann doch kein ernstzunehmendes medizinisches Präparat sein!

Grüße

=^…^=

Hat jemand von Euch schon mal davon gehört und könnt ihr mir
sagen, ob das wirklich was nützt, oder kostet es wieder nur???

Es handelt sich um einen ziemlich scharfen Schnaps (90% Ethanol + ein paar Hahnemann’sche Verunreinigungen). Bei einem Preis von rund 240 Euro/Liter sollte man eigentlich hervorragende Trinkqualität annehmen können, ich würde einen anständigen Whiskey aber in jedem Fall vorziehen. Oral!

Der Trick ist wohl, dass du während der F-Kur keine feste Nahrung zu dir nehmen darfst. Dass du infolgedessen abnimmst, ist anzunehmen. Nichts zu essen führt bei den meisten Menschen zu einem Gewichtsverlust, ganz ohne Schlangenöl. Richtig Geld dafür auszugeben, nichts essen zu dürfen, steigert aber die Motivation ganz ungemein. Insofern kann man der F-Kur durchaus eine Wirkung nachsagen.

Auch soll der anschließende Jojo-Effekt bei F (ich kann so schmutzige Wörter einfach nicht ausschreiben) durchaus bemerkenswerte Folgen zeitigen. Dank F von 80 Kilo auf 65 auf 90 in nur drei Monaten!

Gruß