Fuchs Wohnriester

Hallo.
Ich bräuchte einen Tipp wie ich meinen im Jahr 2013 abgschlossen Fuchs Wohnriester von Schwäbisch Hall, sinnvollsten verwenden kann. Summe ist 20000€ Vergütungszins 0,25%. Bei Auszahlung wie die Summe mit 2,5 %verzinst. Der Vertrag läuft seit 12.2013 und ab10.2016 sind 2 Kinder dazugekommen, ich hatte bereits 3x die stattliche Förderung für mich und meine Kinder erhalten ca. 750 Euro pro Jahr. Mittlerweile sind gesamt ca. 13000€ angespart und der Vertrag ist in 2 Monaten zuteilungsreif.
Wir haben vor nächstes Jahr zu bauen. Wie kann ich den Bausparvertrag an besten einsetzen? Oder Vielleicht sollte ich ihn einfach auflösen? Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar evtl. mit einer kleinen Rechnung zur Veranschaulichung.
Danke