Hallo liebe Geniesser,
das was ich persönlich am allerliebsten geniesse gibt es leider hier nicht in der Qualität,wie ich es aus England kenne.
Man versorgt mich schon mit regelmäßigen Paketen,aber wegen der begrenzten Haltbarkeit würde ich es selber gerne mal probieren,ob ich es nicht auch herstellen kann.
Hat jemand ein Rezept?
Ein englisches wäre mir das liebste,es gibt ja auch viele Varianten,zum Beispiel mit Schokolade drin und so.
Bitte helft einer Süchtigen…
oder Du gibst bei http://www.google.de die Stichworte fudge und recipe ein; bringt schlappe 59.000 Treffer. Wenn das nicht für 'ne Weile reicht, dann weiß ich auch nicht… *lach*
Hallo Deborah,
Fudge ist mitnichten Plombenzieher, das sind Toffees.Die sind hart,Fudge ist weich,ausser,wenn sie austrocknen.
Es ist einfach weich,zergeht im Mund und schmeckt wie nichts anderes.Manchmal denke ich das ist beser als ein Orgasmus…
Na, neugierig geworden?