Fühererschein umschreiben wegen Fahrverbot?

Hallo habe einen deutschen Führerschein und hätte ihn eigentlich abgeben müssen. Habe ihn nicht abgegeben sondern ihn in Polen umschreiben lassen. Er liegt in der Polnischen Füherscheinstelle abholbereit. Wenn ich den dann abhole muss ich meinen deutschen dort abgeben und die schicken ihn zurück nach Deutschland. Ich halte mich derzeit im Ausland auf und wollte Fragen wie dass jetzt ausschaut wenn ich nach Deutschland fahre, ob ich dann dort Probleme kriegen könnte?

Gruss

Tut mir Leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich denke allerdings schon, dass du in Deutschland Probleme kriegen kannst, wenn du in eine Kontrolle kommst.

Du wirst, sofern Du angehalten wirst, Probleme bekommen.

MfG
Michael Bauer
www.Fahrschulen-Bielefeld.info

tut mir leid, da kann ich nicht helfen…
Vielleicht die Frage nochmal im Forum in der 3. Person stellen (da sie sonst gelöscht wird).

Hallo,

leider kann ich dir dazu keine verbindliche Auskunft geben. Sorry! Kann mir aber schon vorstellen, dass es Probleme geben könnte…

Gruss Uwe
http://www.LKW-Frahrschule-Siegen.de

hallo,
solange du in deutchland einen fs entzug hast darfst du auch mit dem polnischen in der brd nicht fahren, da du durch den entzug für diese dauer ein fahrverbot hast lg dominik