Fühle mich vom Kopf unterfordert, was kann ich Freizeitlich ändern?

Fühle mich geistig unterfordert, was kann ich auf Freizeit ebene dagegen tun?

Lesen, Workshops machen, sich Fortbilden, was handwerkliches lernen und umsetzen, etc.

1 Like

Hey Sozialfreund,

warum erlernst du nicht einfach ein neues Musikinstrument beispielsweise Gitarre oder Klavier.
Oder du versuchst es mit Schach oder Poker. Ist beides gut für das Gehirn und du kannst dich mit anderen Menschen messen.

Liebe Grüße
Glori

Physik-Fernstudium

Studiere zB Fernuni.

Fachbücher oder Sachbücher lesen, Vorträge oder Seminarmitschnitte anhören beim Kochen, im Bad, beim Autofahren, eine Fremdsprache mit Hilfe einer App lernen, Onlineseminare machen, Fortbildungen besuchen, Schach oder Strategiespiele spielen, Wiki Artikel verfassen oder korrigieren, ein komplexes Projekt planen.
Was ich an deiner Stelle lassen würde: Gelangweilt im Internet rumsurfen, Fernsehen (außer anspruchsvolle Dokus).