Fühle Resignation

Ich bin M.25, hatte nie eine Beziehung, obwohl ich mich danach sehne, ich habe nur phasenweise wirklich aktiv gesucht, weil es eh nichts bringt.

Meist hab ich einfach nur Frauen kennengelernt ohne große Intention, und ich mache sehr viel Online Dating.

Ich lerne dort und da eine kennen, es läuft eh von da her…

Vor etwa einem Jahr hab ich Online meine absolute Traumfrau kennengelernt, wir waren 4 Monate in Kontakt… haben uns gut kennengelernt, doch wegen tragischer Unstände konnten wir nie eine Beziehung eingehen, es war unmöglich.

Von da ab wurde es noch schwerer für mich, irgendwie ist mir der Wunsch abhanden gekommen, nicht weil ich zufrieden wäre, nein, sondern weil ich unterbewusst immer mehr denke das es bei mir sowieso nichts mehr wird.

Und übrigens, mein Privatleben ist sonst eigentlich wirklich gut. Freunde, beschäftigungen, Arbeit…

Und bitte, seit einmal ein wenig freundlich, sonst lasst ihr es besser.
Dumme Antworten werden nicht mehr toleriert.

Moin,

hilf dem Helfer und stelle eine (in Worten: 1) Frage. Falls Du gar nichts wissen möchtest, bist Du im falschen Forum.

Gruß
Ralf

2 Like

Wie komme ich da wieder raus?

Deine beiden letzten Threads sind abgestürzt, weil es Dir nur darum geht, bedauert zu werden. Nach meinem Eindruck ist das auch weiterhin Dein einziges Ziel. Dafür tauge ich leider nicht.

Gruß
Ralf

2 Like

(Zitat eines gelöschten Artikels entfernt; MOD C_Punkt)

wie würdest du die von dir „gedatete“ damenwelt beschreiben?
und was war diesmal die frage?

e.c.

Hallo @Jklock

Versuchen wir es nochmal. :wink: Was ist dieses Mal deine konkrete Frage?

Ansonsten kann ich dir nur als Tipp mit auf den Weg geben: Sei nicht so verkopft. Wenn man sich aktiv oder fast schon gezwungen nach einer Beziehung sehnt, klappt es meist nicht/weniger gut, als wenn man das Ganze dem Zufall überlässt. Und ja, das kann natürlich auch mal länger dauern, aber oft passiert es dann doch schneller, als man dachte bzw. eben unverhofft. Wie du selbst schreibst: Arbeit, Freunde – wenn das läuft, lernt man in der Regel immer wieder neue Frauen kennen und irgendwann passt es dann. Man muss heutzutage nicht mehr mit 25 verheiratet sein und 3 Kinder haben.

1 Like

Ich finde das in Ordnung, dass du hier dein Problem darstellst. Ob hier jemand helfen kann, weiß ich nicht. Ich denke, mehr als

Mitleser geben unverbindliche Tipps und können nicht wissen, obs dir was bringt
und
du hörst es dir geduldig an

geht nicht.

1 Like

Ich stelle Dir gern die selbe Frage wie schon in einem Deiner anderen Themen: was genau erwartest Du von uns? Wenn Du Deine Erwartung an dieses Forum formulieren kannst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Forum Deinen Erwartungen entspricht, deutlich höher, als wenn du es gleich beim Start des Themas beleidigst.

Grüße
Pierre

2 Like