Hallo Stephan,
also bin nicht über deinen link hinweis direkt bei dell rein-gegangen und nach ungefähr einer halben stunde ging ein Feld auf in dem es heist das ich diese Datei schon auf dem Pc habe.Ansonsten hat sich nichts geändert.
Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei dir und lasse es jetzt so wie es ist, Außer das ich nie wieder einen PC von Dell kaufe.
Viele Grüße von Harry
Hallo Stephan,
also bin nicht über deinen link hinweis direkt bei dell rein-gegangen und nach ungefähr einer halben stunde ging ein Feld auf in dem es heist das ich diese Datei schon auf dem Pc habe.Ansonsten hat sich nichts geändert.
Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei dir und lasse es jetzt so wie es ist, Außer das ich nie wieder einen PC von Dell kaufe.
Viele Grüße von Harry.
Und wieder lag etwas Zeit zwischen der letzten und dieser Atnwort. War bis heute auf einem Festival auf der Loreley… Aber lieber spät als nie!
Für gewöhnlich stellt man das mit rechtem Mausklick auf Taskleiste ->Eigenschaften-> (Infobereich unten Rechts) auf „Anpassen“ ->neues Fenster öffnet sich und dort ist eine Übersicht der Symbole die angezeigt werden können. Unteranderem sollte auch da die Uhr zu finden sein.
Der Fehler mit „systemsteuerung ausführen“ kommt wenn du es dort anpassen willst?
Welches Mainboard hast du denn? Bzw hast du eine Treibercd davon? Wenn ja, installiere von dieser den Sound doch nochmal neu wenn es nicht über diese Einstellung funktioniert.
Ansonsten wäre interessant zu wissen was du schon probiert hat. Sonst gebe ich dir am Ende nur Tipps die du schon getestet hast 
Einen schönen Restsonntag!
Nadine