Führerschein abgeben, wo?

Hallo,
nächste Woche geb ich meinen Führerschein für 1 Monat ab, da ich eine kurze Begegnung mit einer roten Ampel gemacht hab (über 2 sek.).
Meine Frage ist: Kann ich ihn an jeder Polizeidienststelle abgeben oder nur an die, die mir den Brief geschickt hat?
Freu mich über jede Hilfe
Paul

Hallo!

Sobald Du Dein Auto nicht mehr bewegen willst, weg mit dem Lappen, denn dasFahrverbot wird mit Beginn der amtlichen Verwahrung vollstreckt. In analoger Anwendung des § 59 Abs.5 S.3 der Strafvollstreckungsordnung darfst Du Dir die Polizeidienststelle dafür quasi aussuchen. Wenn der Beamte Dir nicht glaubt, weise ihn auf diesen Paragraphen hin, nenne ihn aber nicht „Scheiss Bulle“, wie auf Deiner Homepage…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

alles klar danke
hab ich mir schon gedacht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
paul

P.S: das mit HP war eine kleine Spielerei aus meiner Kindheit (seit 4 jahren treuer www-user), hab vergessen, dass ich es hier noch angegeben hab… (aber jetzt ist weg)