Führerschein doch nicht machen

Liebe Experten,

Eine kumpeline, die gerade die Fahrschule besucht, hat sich Umentschieden. Leider hat sie schon 1.000 EUR angezahlt, die ihr sie ihr nicht zurückerstatten wollen. Kennt jemand von euch die Rechtslage?

LG aus Berlin

Martin

Es gibt einen Vertrag der abgeschlosen werden. hat sie da schon nachgeschaut was unter Abbruch der Fahrschule angegeben ist?
Rückzahlungen kann sie max. für Leistungern verlangen die die Fahrschule noch nicht erbracht hat. ramses90

2 Like

Danke dir für die Auskunft, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :wink::wink::wink: