„hab vor 20 jahren den Lappen wegen alk abgeben, zwischendurch auch eine mpu versucht und versagt.Brauch den Schein jetzt doch wieder, was tun?“
Hallo,
Sie können beim zuständigen Amt einen Antrag auf Wiedererteilung des Führerscheins stellen - dort wird dann entschieden, was zu tun ist. Evtl. wird der Schein einfach neu ausgestellt - oder muss ganz neu gemacht werden - alles ist möglich. Entscheidung liegt beim Amt!
Gruss Uwe
http://www.Ferienfahrschule-Franke.de
hi,gehste einfach zu fahrschule sagste du willst nen Führerschein machen vertig,ich denke du kannst ganz normal in der Fahrschule sich anmeleden,und sieste was passiert,ich hätte erst gar nichts erzählt was da vor 20 jahren gelaufen ist.Gruß Alex
„hab vor 20 jahren den Lappen wegen alk abgeben, zwischendurch
auch eine mpu versucht und versagt.Brauch den Schein jetzt
doch wieder, was tun?“
Neu beantragen. SVA kann Auskunft geben.
doch wieder, was tun?“
Hallo ,
nach 20 Annos kann man einen normalen Antrag zur Wiedererteilung stellen. Am besten beim Straßenverkehrsamt den Antrag holen sicherheitshalber nachfragen und dann die restlichen „normalen“ Unterlagen besorgen. Eine ordentliche Fahrschule raussuchen und sich über Ablauf und evtl. Preis informieren lassen(Bei der Ausbildung sind keine Sonderfahrten vorgeschrieben) .Und Go…
Viel Erfolg
Mike
doch wieder, was tun?“
Hallo,
um die MPU kommen Sie leider nicht herum, sowas verjährt nicht. Am besten rufen Sie bei der Fahrerlaubnisbehörde mal an und fragen nach.
MfG, Nicole
Tut mir leid aber ich weiß nicht was sie meinen
MFG
Philipp:
doch wieder, was tun?“
doch wieder, was tun?“
Auch wenns noch so bitter klingt: MPU machen, ggf. vorher Vorbereitungskurs absolvieren.
Mittlerweile ist das mit der MPU auch garnicht mehr so knifflig.
Also Kopf hoch und los!
Hallo,
den Führerschein neu erwerben.
Tarabas68
doch wieder, was tun?“