habe eine Farbpatrone für den HP 930c auffüllen lassen. Nach dem Wiedereinsetzen der Patrone zeigt der Drucker immer Tintenmangel an. Habe die Tesa-Abklebe-Varianten schon probiert, funktioniert immer noch nicht. Dann habe ich im Druckermenu die Toolbox gesucht, aber nicht gefunden. Dann habe ich nochmal von der hp-website den Druckertreiber runtergeladen und den Drucker neu installiert. Aber die Toolbox hab ich immer noch nicht gefunden. Langsam glaube ich, ich hätte doch besser in eine neue Patrone investiert. Weiß jemand da draußen Rat?
hallo leidensgenosse,
habe das/ diese (unzähligen, täglich anfallenden ) Probleme
mit den Druckern von hp seit Jahren vom officejet angefangen
über 700er bis zumr 900er reihe und bin nur durch intensives
Nachdenken/ Versuchen ( auch gibt es einige I- Net - Seiten hierüber)
zur (fast ) Vollkommenheit gebracht und drucke meine Seiten in
Vollfarbe heute fast für nix (Kosten)
Das ist eine Wissenschaft für sich bedingt dadurch, daß die Leute von hp bes. Tante Fiorina Ihre Aktionäre mit möglichst viele Dollars
beglücken wollen nicht zuletzt auch Ihre eigenen Geldbeutel besonders
prall zu füllen.
bekanntlich sind die patronen teuer als z.b.die 900er drucker weil
die Abzocker auf den Einsteiger der, solange er noch geld hat,druckt.
Bis er dann zu der (teueren) Erkenntnis kommt, so gehts nich weiter.
Ergo, entweder Einsteigen mit Jahrelangen Probieren (kostet) oder
aufgeben.bezahlen kannst die Patronenpreise auf dauer nich.
Eines meiner Motto, Aufgeben Niemals.
Gruß Karl
PS. Überleg auch mal warum dir keiner (einer) antwortet?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]