Für alle die persönliche Geschenke suchen !

Hallo meine Lieben!
Langsam beginne auch ich wieder ans schenken zu denken. Und weil man ja nicht immer nur 08-15 Geschenke oder Sachen die ein Vermögen kosten unter den Baum legen will, möchte ich euch meine Lieblingsseite für persönliche Geschenkideen nicht vorenthalten.
http://www.1000-ideen.at/
Ich habe die Seite mal durch Zufall gefunden, und wende mich seither immer wieder mal an Frau Huttegger, wenn ich was brauche. Das geniale daran ist hier, egal wieviel man ausgeben möchte, für welchen Anlass, oder welches Alter,die Dame hat immer eine super Idee parat. Alles wird dann ganz auf Wunsch und wie ich finde zu einem fairen Preis hergestellt und geschickt.
Liebe Grüße, INA

[MOD: Link klickbar gemacht]

Hallo Ina,

nahja…engagierte Bastlerin, die es zuhauf gibt, also noch nicht mal so originell, finde ich (sorry).

Ähmmm, aber wo ist die Frage? Oder darf man hier Werbung machen?

Gruß
Maja

Langweilig
Wenn schon basteln, dann doch selbst!

=^…^=

Hey Maja!
Ist sicher Geschmacksache, mir gefallen die Sachen immer gut. Muß man immer Fragen haben? Ich hab vorhin auch einen Artikel über meinen neuen Ofen eingestellt, ohne Fragen, das hat auch keinen gestört. Ich dachte mir halt, vielleicht hilft es jemandem weiter ???
LG INA

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn schon basteln, dann doch selbst!

=^…^=

Da hast wohl recht, aber ich hab zwei linke Hände, und das nur Daumen bei sowas !!
LG INA

Das gleiche habe ich auch gedacht.

[MOD] Off Topic

Muß man immer Fragen haben?

Hallo, Ina,
das ist nirgends explizit vorgeschrieben, aber wer-weiss-was funktioniert nun einmal so, dass Fragen gestellt und beantwortet werden. Wenn einmal ungefragt ein genereller nützlicher Hinweis kommt, kann man das wohl ausnahmsweise stehenlassen, aber sinnvoller ist es, solche Hinweise dort anzubringen, wo sie gefragt sind (das erspart dann auch Kommentare, wie sie jetzt hier zu lesen sind).

Man lege sich für diese Zwecker vielleicht auf dem eigenen Rechner eine Favoritenliste an, auf die man bei entsprechenden Fragen schnell zurückgreifen kann.

Grüße
Eckard [MOD Brett „Geschenke und Feiern“]