… verlangt das Programm seit gestern mein Passwort. Ich habe aber keins vergeben. Der Fachmann von der Telekom rät unter Datenverlust zur Neuinstallation. Weiß jemand etwas besseres?
Leider bin ich nicht mal sicher, was du meinst. Geht es vllt. um das Email-Programm von T-Online auf deinem PC?
Seiten hat man normalerweise von überall zugänglich im Internet, die kann man nicht „neuinstallieren“.
Hallo Vanita,
danke für die schnelle Antwort.
Es ist so, wie Du vermutest. Es geht um das Email-Programm von T-Online auf meinem PC.
Bisher habe ich vom Desktop aus das Programm gestartet. Nach dem Anklicken des Symbols auf dem Bildschirm öffnete sich zum Start die Seite mit der Symbolleiste. Das ist jetzt nicht mehr so (seit dem 22. 9. 2011). Da erscheint als erstes ein kleines Bild mit der Angabe im ersten Fenster Name des Benutzers „Standard“ und darunter wird ein Passwort verlangt. Ich habe aber keins und auch nicht bewußt eions vergeben. (Der Mann von der Telekom meinte, daß man evtl. auch ein Paßwort „aus Versehen“ vergibt.
Die Funktion „Paßwort ändern“ bei T-online funktioniert nicht. Nach Eingabe des geänderten Paßwortes kommt beim Neustart der eMail-Software wieder die Aufforderung zur Eingabe eines Paßwortes mit dem Ergebnis, daß mein Neues nicht akzeptiert wird.
Ich hoffe, daß diese zusätzlichen Angaben erst einmal ausreichend sind. Falls nicht, biite fragen.
Leider bin ich nicht mal sicher, was du meinst. Geht es vllt.
um das Email-Programm von T-Online auf deinem PC?
Seiten hat man normalerweise von überall zugänglich im
Internet, die kann man nicht „neuinstallieren“.
Um diese Seite zu nutzen muß ein „account“ angelegt worden sein bei dem das Passwort mit angelegt wird, was sicher vorher gemacht wurde. Dies dann benutzen !!
Versuche es mal mit deinen Zugangsdaten …
Hi Mangelsdorf!
Ich weiß nicht, ob die T-Jungs was geändert haben. Aber für den Abruf von Mails brauchst Du *immer* ein Passwort. Sonst könnte ja jeder Deine Mails lesen!!!
Ich kenne jetzt die Seite, von der Du schreibst, nicht. Aber normalerweise gibt es bei solchen Seiten immer eine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen bzw. so eine Art Sicherheitsabfrage („Mädchenname der Mutter“ oder Ähnliches). Kontaktiere einfach den T-Offline-Support.
CU Stefan
… verlangt das Programm seit gestern mein Passwort. Ich habe
aber keins vergeben. Der Fachmann von der Telekom rät unter
Datenverlust zur Neuinstallation. Weiß jemand etwas besseres?
… verlangt das Programm seit gestern mein Passwort. Ich habe
aber keins vergeben. Der Fachmann von der Telekom rät unter
Datenverlust zur Neuinstallation. Weiß jemand etwas besseres?
…
Dieses Problem soll von t-online inzwischen behoben sein.
MfG Networker21