http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=13091
wie gefällt er Euch?
Ich weiß: gänzlich unvernünftig. Aber was soll´s!
Grüße
Raimund
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=13091
wie gefällt er Euch?
Ich weiß: gänzlich unvernünftig. Aber was soll´s!
Grüße
Raimund
genau… unvernünftig…
… aber genau das macht den Reiz aus. Ich liebe solche sinnlose Autos mit denen man nichtmal Brötchen holen kann. Mein Sommerauto fällt ja auch eher in die Klasse der sinnlosen Autos (US Car - 5,7 liter Hubraum usw…) - aber es macht einfach Spaß. Nach nem harten Arbeitstag gibts nix schöneres als sich in so ein Auto zu setzen und gemütlich nachhause zu „blubbern“ 
MFG
H.A.
Hi!
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=13091
wie gefällt er Euch?
Ich weiß: gänzlich unvernünftig. Aber was soll´s!
Feines Auto.
Aber mir würde der „normale“ Ford GT oder ein originaler GT 40 schon ausreichen…
Grüße,
Mathias
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
da werd ich rallig!!