*rofl* befehlt euren Kindern doch einfach zu schlafen und suggeriert ihnen, dass sie richtig handeln… (wer ironie findet, darf sie behalten)
WEr möchte, dass seine Kinder lange schlafen? Ohne Schlaftabletten? Hier die angeblich tolle Lösung…
http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,1153481088…
Gruß, junge Mutter, die seit einem halben Jahr nicht mehr länger als 4 Stunden am Stück geschlafen hat. ICH KAUF DAS TEIL… ;o)
lg, Dany
hallo dany,
da ich gerade mit zwillingen schwanger bin die bitte: falls du das ding wirklich kaufst, könntest du mir bescheid sagen ob das was bringt? ich bräuchte ja dann gleich zwei davon und es ist nicht gerade billig…
hört sich aber irgendwie niedlich an! wobei ich mir gerade überlege, das das kind, um den sinn des ganzen zu verstehen, doch schon etwas älter sein müsste, also älter als deines z.b. aber man kann das ganze ja mal im gedächtnis behalten, für später.
grüße,
susanne
wobei ich mir gerade
überlege, das das kind, um den sinn des ganzen zu verstehen,
doch schon etwas älter sein müsste,
Genau!
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Unsinn. Ich glaube, mein Sohn hätte sich damals kaputtgelacht.
Tips zum Einschlafen und Durchschlafen (kostenlos) gibt es übrigens im Eltern- und Kinderbrett, sehr empfehlenswert für (werdende) Eltern.
Viele Grüße
Gesine