die Startmelodie 
…wie/wo ändere ich die??
(muss sicherlich erschreckend einfach sein, aber ich würds gern wissen…schliesslich geht mir das „Nokia -Handy -Start- Gedudel“ auch auf den Keks, und das ist schon längst beseitigt
))
Anna
die Startmelodie 
…wie/wo ändere ich die??
(muss sicherlich erschreckend einfach sein, aber ich würds gern wissen…schliesslich geht mir das „Nokia -Handy -Start- Gedudel“ auch auf den Keks, und das ist schon längst beseitigt
))
Anna
nabend oder nacht 
versuchts:
start -> systemsteuerung -> sound, sprach- ein/ausgabe -> (wählen sie eine aufgabe) soundschema ändern -> (reiter: sounds) windows starten
da denn (Kein) auswählen oder was anderes suchen
geht übrigends mit allen windows geräuschen
mfg
lilly
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kein Sound 
Hallo Lillian!
start -> systemsteuerung -> sound, sprach- ein/ausgabe
-> (wählen sie eine aufgabe) soundschema ändern ->
(reiter: sounds) windows startenda denn (Kein) auswählen oder was anderes suchen
geht übrigends mit allen windows geräuschen
Bei mir sieht das etwas anders aus:frowning: Und ich habe da leider nur den Windows Sound oder sonst KEINEN zur Auswahl
(
Wie bekomme ich denn da einen Sound rein??
Danke…
Anna
hi anna,
Bei mir sieht das etwas anders aus:frowning: Und ich habe da leider
nur den Windows Sound oder sonst KEINEN zur Auswahl(
Wie bekomme ich denn da einen Sound rein??
klick einfach unten bei dem fenster wo drüber „programmereignisse“ steht auf eine der optionen, dann klick auf den button „durchsuchen“ und geh in den ordner wo du sounddateien hast, eine auswählen, ok klicken und das wars. Wenn du wo keinen sound haben willst anstatt dem eingestellten dann gibts da noch die option „sounds“ darunter is nen balken da kannst dann „kein“ auswählen und die frage mit „ja“ beantworten.
lg,
fred
Hallo Fred!
klick einfach unten bei dem fenster wo drüber
„programmereignisse“ steht auf eine der optionen, dann klick
auf den button „durchsuchen“ und geh in den ordner wo du
sounddateien hast, eine auswählen, ok klicken und das wars.
Wenn du wo keinen sound haben willst anstatt dem eingestellten
dann gibts da noch die option „sounds“ darunter is nen balken
da kannst dann „kein“ auswählen und die frage mit „ja“
beantworten.
Ich habe es probiert… sollte nun auch Laut geben…beim nächsten Runter/Hochfahren … danke Dir!!
Anna