Hallo erstmal
ich bin was über pc angeht sehr dumm, um es so mal zu vormolieren.
und zwar möchte ich wissen wo ich die Frequenz verstellen kann und zwar möchte ich auf 60 umstellen, zwar weiss ich nicht auf was das im moment steht. Aber ich habe woanders gelesen, dass bei meinem Problem ich es so machen soll.
Gruß
§ven
PS: Ich hoffe ich nerve nicht noch öfters mit dummen Fragen.
Ich weiss es gibt nur dumme Antworten aber bei meinen Fragen, naja.
Hallo!
und zwar möchte ich wissen wo ich die Frequenz verstellen kann
und zwar möchte ich auf 60 umstellen, zwar weiss ich nicht auf
was das im moment steht. Aber ich habe woanders gelesen, dass
bei meinem Problem ich es so machen soll.
Welches Problem hast du? Und wo hast du was gelesen?
mfg
chris
Zusatzfrage
Hallo §ven,
Die Frequenz von WAS ??
An so einem PC gibt ex x-Frequenzen die man verstellen kann.
Zudem fehlt da noch eine Einheit hinter dem 60 ?!?!
Bei 60Hz würde ich auf die Bildfrequenz schliessen.
bei 60MHz eher auf den PCI-Bus oder den FSB, wenn du eine alte CPU hast.
MfG Peter(TOO)
Gehe davon aus Du willst die Bildwiederholfrequenz auf
60Hz umstellen.
Nur bei was soll das bitte hilfreich sein?
Wer sagt das und bei was sollst Du das machen
und: hast Du einen TFT oder einen Röhren-Monitor?
LG
Alex
Hallo,
alle gegebenen Antworten sind zwar richtig und auch an dieser Stelle berechtigt, helfen dir aber nicht weiter.
Also: gehen wir mal davon aus, dass du Windows hast und die Frequenz der Grafikkarte meinst. Dann klickst du mal auf
Start->Einstellungen->Systemsteuerung und dort auf Anzeige
Dann oeffnet sich ein Fenster in denen du die Werte zur Grafik einstellen kannst.
Wenn du da mal auf „Einstellungen“ und dort auf „Erweitert“ gehst, oeffnet sich ein zweites Fenster. Dort kannst du unter dem Reiter „Monitor“ die Frequenz aendern. Bedenke aber, dass du mit einer zu hohen Frequenz deine Hardware beschaedigen kannst. Aktuelle Grafikkarten und TFTs sollten sich zwar davor schuetzen koennen, aber ausschliessen will ich nix. 60 Hz sind aber schon die unterste Grenze, da kann nichts passieren.
Ciao! Bjoern
Hallo,
also ich habe einen röhrenmonitor.
Folgendes Problem bei mir gehen keine Spiele mehr. Ich kann sie zwar installieren aber ich kann sie nicht öffen bzw. lassen sie sich nicht öffnen.
Vorher hatte ich diese Spiele auch schon auf meinem Pc aber nun kann ich die nicht mehr spielen.
Ich werde zwar noch ein bisschen was von meinem pc runterhauen, damit er wieder bisschen schneller wird.
Aber Danke schon mal für euere Antwort.
Gruß
§ven