(Für HS Streamer) Wie macht man das gegnerische Deck sichtbar?

Streame über Twitch Hearthstone. Mit Hilfe von Capturable Overlay und Hearthstone Deck Tracker können zwar Leute die mir zuschauen zwar das Deck sehen was ich gerade spiele, aber nicht das gegnerische. Es muss, aber möglich sein dieses sichtbar zu machen, weil ich sowas bei anderen Streams gesehen habe, weiß aber leider nicht wie. Verwende übrigens OBS.

Wenn ein Spieler, der beide Spieler auf der Friend-List hat, dem Spiel als „Spectator“ zuschaut, dann und nur dann sieht er die Hände beider Spieler. So gehen die Streamer normalerweise vor.

Für einen aktiven Spieler gibt es keine Möglichkeit, beide Hände zu sehen.