ich besitze eine kabellose Mouse und kann bzw. muss diese, laut Beschreibung, mit 600mAh Ni-Mh akkus betreiben.
Nun meine Frage. Kann ich auch Akkus mit höherer mAh nehmen, oder lädt dann das zur Mouse gehörende Ladegerät die Akkus nicht? Leider sind die Akkus mit 600mAh bei Ebay nicht wirklich zu finden.
nö, nen extremst billig Teil isses nicht. Günstig wars
Hersteller ist Typhoon. Hab da schon mal ne Mouse gehabt und war recht zufrieden mit dem Ding. Hat für den normalen Gebrauch und auch fürs zocken gereicht.
Hallo Martin, klar, ich mache das auch, nimm die größten die daueren etwas länger wenn geladen wird fällt aber nicht auf aber hält auch länger. Man geht schließlich nicht rückwärts in der Entwicklung wo es doch immer größere Akkus gibt.
Gruß DrHook
da stellt sich meinerseits nur noch die Frage zu welchen Akkus ich greifen soll?
Zu den Markenherstellern wie Panasonic, Varta, Energizer, Duracell und weiss ich wie die alle heißen, oder kann ich auch ganz getrost auf die kostengünstigeren Noname Produkte zurückgreifen?
Hallo Martin, also ich würde lieber Markenhersteller nehen, wie Ansmann, Panasonic, Varta usw. Weiß ja nicht ob du Microzellen hast, nehme ich an.
wenigstens so 1000mAh Kapazität, die halten recht lange.
Markenware ist bestimmt haltbarer. Aber etwas teurer.
Gruß DrHook
Ansmann?? Noch nie gehört… werd ich mich gleich mal schlau machen.
Mh, und nein, Microzellen hab ich nicht. Ich hab Mignonzellen. Bin auch grad am grübeln ob ich überhaupt Microzellen im Haushalt in Gebrauch hab bzw. hatte. Die dinger sind so selten. Hab hier zwar welche liegen aber keine Ahnung für was die waren.
Hallo, also die werden gerade sehr oft benutzt, Fernbedienungen, Mäuse usw. Die sind etwas kleiner als die Mignonzellen die in den Uhren drin sind sind meistens Mignonzellen.
Aber in den Mäusen sind eigentlich Microzellen drin. Mignonzellen Akkus gibt es mit bis zu 2900mAh .
Gruß DrHook