Für Motorradfahrer: Passfahrten

Hallo,

wenn Ihr mal ein paar Pässe in der Schweiz fahren wollt:

http://www.bikecam.ch

Videos, Infos, Bewertungen u.v.a.m.
Greetinx
Gerd

ich komm grad von da !
Hallo,

angeregt durch eben diese Seite komme ich gerade von einem viertägigen Urlaub mit Basis Andermatt zurück, bin dort mit dem Motorrad Pässe gefahren, Pässe, mehr Pässe, und noch viel mehr Pässe :smile:))) .
Es war das tollste Erlebnis seit zweihundert Jahren …

Moppedfahrer dieser Welt, das MÜSST ihr erlebt haben !

Besucht diese Website, schaut euch die Videos an, die Realität ist nochmals viel toller.

Allzeit gute Fahrt
SomeOne

alles idioten!!
bin dort mit dem Motorrad Pässe gefahren, Pässe, mehr Pässe, und noch viel mehr Pässe :smile:))) .

ja, wahrscheinlich wie alle anderen:

dicht noetigend auf den vorausfahrenden autofahrer, in den kurven schneiden, dass entgegenkommender verkehr gerade noch in letzter sekunde ausweichen kann…

natuerlich viel zu schnell, weit ueber den zugelassenen geschwindigkeiten…

es bleibt dabei: die besten biker sind die unter der leitplanke…

khs

2 „Gefällt mir“

Hi,

es bleibt dabei: die besten biker sind die unter der
leitplanke…

also das ist ja wirklich einer der beschissensten Sprüche seit langen…
Total Geschmacklos !

Keine Grüße

Chris

1 „Gefällt mir“

so viel Schwachsinn in so wenig Text

ja, wahrscheinlich wie alle anderen:

dicht noetigend auf den vorausfahrenden autofahrer, in den
kurven schneiden, dass entgegenkommender verkehr gerade noch
in letzter sekunde ausweichen kann…

natuerlich viel zu schnell, weit ueber den zugelassenen
geschwindigkeiten…

leitplanke…

khs

Ein interessantes Bild von Motorradfahrern interpretierst du dir da zusammen … lässt tief auf deinen eigenen stark begrenzten geistigen Horizont schliessen !
Ich sagte ich bin dort Pässe gefahren, hab mir die Landschaft angesehen, nicht „ich bin da rumgerast wie ein Blöder“ … aber was erklär ich das einem derart beschränkten Geist wie dir !

leitplanke…

Dass es vielleicht 10 % Idioten sind und demnach 90 % unauffällige Fahrer wird sich dir nie erschliessen … wer hier der Idiot ist, ist mir schon klar .

Viel Spaß noch beim Idiot-sein (unglaublich, so ein Schwachsinnsbeitrag)

SomeOne

2 „Gefällt mir“

verallgemeinerungen…
… tragen natuerlich immer die gefahr in sich, dass durch das ueber- den-kamm schweren auch die vorhandenen vernuenftigen mitgetroffen werden.

dass du zu den umsichtigen fahrern gehoerst, die darueberhinaus noch mit gesunder mennschenkenntnis und ueberproportionaler intelligenz ausgestattet sind, das konnte ich wirklich nicht wissen!

sag doch naechstes mal im vorspann deiner artikel bescheid, was du fuer nen riesentyp bist, oder besser: schreib es in deine vika!

dann werde ich dir natuerlich zukuenftig mit ansprechendem respekt und ehrfurcht begegnen, und du brauchst nicht mehr auf so ein widerwaertiges niveau, wie auf meines, herabsteigen.

gruss
khs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“