Für Nokia-Benutzer

Jeden Tag ein neues Logo(5000 zur Auswahl) oder ne Bildmitteilung oder ein Klingelton umsonst.Man gibt seine Handynummer ein und eine e-mailadresse.Es wird eine Nummer zugeschickt,die man sich gut aufbewahren muß,da man sie jedesmal,wenn man ein neues Logo oder so haben möchte ,eintragen muß.Geht aber nur mit der Handynummer,die man angemeldet hat.Echt klasse und ohne Haken und superschnell,probierts aus!!
Viel Spaß,elajey
http://smsfun.de

Ohne Haken ??
Hallo elajey,

ich habe den Service lieber nicht ausprobiert, denn wenn ich oben auf der Site schon lese: „wähle 0190 […] je Bestellung […]“ ist das für mich schon mal der erste Haken. Die anderen möchte ich dann lieber gar nicht erst kennen lernen *g*

Nichts für ungut ,

Gruß Timo…

Die 0190 Nummer gilt nur für diejenigen,die sich NICHT registrieren lassen.Bin schon seit ca.6 Monaten Benutzer dieser Seite und habe bisher noch nie auch nur eine Spur von Ärger gehabt.Probiers nochmal und lies es Dir mal genau durch :smile:
Cu,elajey
Achso,registrieren bei der Firma ist auch kostenlos,da alles werbefinanziert wird

Witzig, aber …
…braucht man das wirklich? - Ich, beispielsweise, wäre schon froh, wenn mein Nokia-Handy (3310) fehlerfrei seine Grundfunktionen bewältigen würde…

Ciao!
Nemo