Für oder gegen Beamte?

Fragt ein Beamter einen Passanten auf der Strasse: „Können Sie mir bitte 50 Cent leihen, ich will einen Freund anrufen.“ Antwortet der Passant: „Ich gebe Ihnen 1 Euro, dann können Sie alle ihre Freunde anrufen!“

Fragt ein Beamter einen Passanten auf der Strasse: „Können Sie
mir bitte 50 Cent leihen, ich will einen Freund anrufen.“
Antwortet der Passant: „Ich gebe Ihnen 1 Euro, dann können Sie
alle ihre Freunde anrufen!“

Ja, den kannte ich mit (ich glaube es waren) F.J.Strauss und H.Wehner.
Aber sehr schön.

Hier mein PW

Kommt der kleine Ian aus Schottland von der Schule nach Hause und meint freudestrahlend zu seinem Vater:
>Dad, ich hab eben Geld gespartIch bin hinter dem Bus hergelaufen und hab das Geld dafür gespart

Fragt ein Beamter einen Passanten auf der Strasse: „Können Sie
mir bitte 50 Cent leihen, ich will einen Freund anrufen.“
Antwortet der Passant: „Ich gebe Ihnen 1 Euro, dann können Sie
alle ihre Freunde anrufen!“

Ja, den kannte ich mit (ich glaube es waren) F.J.Strauss und
H.Wehner.
Aber sehr schön.

Das ist halt das Problem -wenn es denn ein Problem ist- irgendjemand kennt den Witz schon.
Aber ich fand ihn halt auch schön,deshalb habe ich ihn „wiederveröffentlicht“.

Den PW wird wahrscheinlich auch schon jemand kennen,aber ich kannte ihn bis Freitag noch nicht.

In der Arztpraxis.Der Arzt hatte Sex mit dem letzten Patienten.Nun sitzt er in seinem Sessel und macht sich die größten Vorwürfe.Wieso habe ich das gemacht … Oh,oh,oh,daß verstößt doch gegen alle Standesregelregeln … Wenn das rauskommt verliere ich meine Zulassung…
Da macht es plötzlich Plopp und auf seiner linken Schulter sitzt ein kleines Teufelchen und das redet auf Ihn ein Er solle sich doch nicht aufregen,…das wird schon keiner merken,…und er wäre nicht der erste Arzt der Sex mit Patienten hatte…und es hätte doch schließlich Spaß gemacht…
Je mehr das Teufelchen auf den Mediziner einredet und so ruhiger wird er.Schließlich sagt er zu dem Teufel,das der ja recht hätte,un d es war ja wirklich nicht sooooo schlimm.
Da macht es nocheinmal Plopp und auf seiner rechten Schulter sitzt plötzlich ein kleiner Engel.Dieser Engel schreit ihn an

Das kann doch wohl nicht wahrsein,Du Idiot.Du bist Tierarzt!!!