Hallo,
Du wirst nicht erwarten, dass ich mich auch nur im Gweringsten mit unbelehrbaren Usern auseinadersetze.
Ei Günter, was ein sprachlicher Aufstand.
Na klar, euch ist das Feindbild abhanden gekommen.
Der Jude ist nicht mehr an allem Schuld, weil es hier fast
keinen mmehr gibt.
Dies war eine dreiste Aussage. Dieses Frage war nicht relevant und zudem, verbitte ich mir persönlich Hähme über das Schicksal der Juden. Ich mag zwar mit Scharon oder mit dem Zentralrat in vielen Dingen nicht übereinstimmen - stimme auch nicht mit dem Papst und der kath. Kirche sowie allen Sekten überein - trotzdem ist die nationalsozialistsche Propaganda eine Unverschämtheit.
Aber es gibt die Wahlergebisse in Thüringen und Sachsen.
Und Euch Lizenzdemokraten geht jetzt schon der Arsch auf
Grundeis.
Du hast doch keine Ahnung. Ich zähle zumindent nicht zu den Linken, ich stehe der CDU nahe, das ist hier im Brett bekannt. Zumal ich für die CDU fast 15 Jahre auf Bundes- und Landesebene im Wahlkamnpf war. Trotz meiner Kritik an der heutigen CDU werde ich nicht verschämt schweigen, dass ich für die CDU stand.
Stichwort: hartz4 und Bundesrat.
Na und, warten wir doch mal ab. Zusammengezählt wird Ende 2005.
Wäre ja toll, wenn irregeleitete Rechte PDS-Büros in Flammen
setzen würden und täglich zwei von deren Funktionären irgendwo
verschwchwinden. - komisch - seitdem die Verquickung von
"Verfassungsschutz und „rechten“ Führungskadern bekannt isr,
passiert da gar nix mehr -
Hier muss man nicht viel antworten, ausser, so einen Schwachsinn habe ich seit 1969 - 1979 bei der RAF - nicht mehr gehört.
Klar: Du und deinesgleichen haben ein Problem:
SA im Osten - Klasse, wenn es nicht zu uns rüberschwappt.
Und weil man kein Feindbild (den Juden) hat muss man auch noch
befürchten, dass sich selbst eine rechte Bewegung sozialer
Probleme annimmt. Und ob man sowas ala Röhm-Morde wieder in
den Griff bekommt ist auch fraglich.
Deine Amigos haben echt ein Problem.
Aus Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du als rechtxextremer politsch Verblendeter die Juden und die SA in einen Topf werfen willst. Sorry. Aber die Juden haben Röhm nicht umgebracht. Es war einer der ersten der in Hitlers Auftrag sterben musste, weil der „große Führer“ in Röhm eine Gefahr gesehen hat.
Leider ist - für Dich und Dein Umfeld - vielleicht regt das mal zum nachdenken an - Hitler viel zu spät gestoppt und vor allem ist es leider nicht gelungen Hitler schon kurz nach 1933 - ich bin selten für den Mord an einem Politiker - umzubringen. Der Welt wäre nicht nur viel Unheil und Unrecht erspart worden.
Uns wären auch solche wie Du, die immer wieder das 3. Reich zur Rechtfertigung bemühen mangels Ideologie erspart geblieben.
Wünsche Nachdenken. Dies Land wird keinem Braunen mehr den Boden bereiten. Begreift das endlich.
Günter