http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/index.html?..
Grüße
Raimund
http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/index.html?..
Grüße
Raimund
Das Bild könnte unter Porsche-Fans ein Renner werden - als Brechmittel!
MFG Peter
Lecker!!! owT.
http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/index.html?..
Grüße
Raimund
Wie kann man denn ein so schönes Auto so kaputt-tunen? 
naja, wenn er so schnell ist, wie er aussieht, sieht ja man nicht soviel davon… vor allem…nicht so lange 
dies also passiert…
dies also passiert, wenn sich die GSi/GTi-Liga plötzlich einen Porsche leisten kann…
angewidert grüßt freundlich
formica
naja … für mich endete der 911er im jahr 89, aber das ist ja geschmackssache. genauso wie dieser yoghurtbecher, der mal ein porsche war …
Tiger
Hallo Tiger,
nein, die neuen Porsche 911 sind schon echte Porsche. Technik vom Feinsten.
Leider hat mal wieder die Totenglocke dafür geläutet. Zumindest ging mal wieder die Nachricht durch den Blätterwald, dass es den 911 demnächst nicht mehr gibt. Ein Jammer! Hoffentlich wird der Nachfolger nicht so eine Missgeburt, wie der Boxter oder der 928.
Grüße
Raimund
hey :o)
nein, die neuen Porsche 911 sind schon echte Porsche. Technik
vom Feinsten.
ja, porsches sind sie schon, aber keine 911er sondern 964,
993, 996 oder 959er
ICH VERWEHRE MICH AUF DAS SCHÄRFSTE, DIESE DINGER ALS 911ER ZU BEZEICHNEN ;o)
Leider hat mal wieder die Totenglocke dafür geläutet.
Zumindest ging mal wieder die Nachricht durch den Blätterwald,
dass es den 911 demnächst nicht mehr gibt. Ein Jammer!
wieso jammer ? 911er gibt es seit 1989 nicht mehr. punkt.
ein 911er hat einen luftgekühlten 6er boxer, das neumodische wassergekühlte zeugs kommt mir nicht ins haus.
Hoffentlich wird der Nachfolger nicht so eine Missgeburt, wie
der Boxter oder der 928.
der nachfolger kann werden was er will, 911er wird er sicher keiner, weil … wie gesagt … :o)
Tiger