Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:
Und zwar möchte ich ein System auf PHP-Basis entwickeln, bei dem auf einer Reisebüro-Homepage die aktuellen Top-Angebote angezeigt werden. Die aktuellen Angebote sollen von den Mitarbeitern des Reisebüros wöchentlich über ein Web-Interface eingegeben bzw. ausgetauscht werden können. Nun zu meinen Fragen:
Gibt es bereits Systeme(am besten kostenlose) auf die ich mein System basieren könnte?
Hat jemand von Euch schon einmal so etwas realisiert?
Welche Empfehlungen könnt Ihr Eurerseits aussprechen?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Hilfe.
Gibt es bereits Systeme(am besten kostenlose) auf die ich mein
System basieren könnte?
bestimmt jede menge
Hat jemand von Euch schon einmal so etwas realisiert?
so ungefaehr eine million mal
Welche Empfehlungen könnt Ihr Eurerseits aussprechen?
kommt auf dein resiebuero an. was wollen sie pflegen, wie fit sind sie in html, welche features sollen unterstuetzut werden?
wenn es nciht zu viele datensaetze sind prinzipiell pflegemasken. man baut ein htmlformular, in dem die datensetze eingegeben werden, und die infos werden dann in db oder txt-file geschrieben, und von der seite ausgelesen und angezeigt.
wenn es viele datensaetze sind wuerde ich sie in excel schreiben editieren lassen, als csv exportieren, und dann nur noch ein tool um dateien up und downzuloaden… deine seite interpretiert dann die csv-dateien…
jedes cms waere fuer solche zwecke hoffnungslos unterfordert. der aufwand so ein teil dann anzupassen ist mit sdicherheit wesentlich hoeher, als die komplette eigenentwicklung…
meine meinung… ohne auf deine wahnsinnig vielen infos ))) einzugehen…