Das Onlinespiel ist kostenlos !! Ihr könnt aussuchen ob ihr als Vampir oder Werwolf spielen möchtet! Wird immer erfolgreicher, jetzt wird schon Server 14 gestartet! Natürlich kann man auch (wenn man im Spiel mehr Vorteile haben möchte auf kostenpflichtig gehen, muss man aber nicht!) -ich tue es auch nicht ! wirklich ein cooles Spiel!!
Viel Spaß,
Eure Sabrina.
Anmerkung der Moderation: Ich habe die ID des verlinkenden Spielers aus dem Link gelöscht. Dies tut der Empfehlung keinen Abbruch. Christian [MOD]
Lass es mich umformulieren: wenn ich auf den Link klicke (was ich nicht kann, da Spieleseiten hier vom Proxy geblockt werden), kommt dann so eine Meldung in der Richtung wie „Sie wurden von einem Vampir gebissen!“?
Wenn ja: solche Links sind hier nicht gerne gesehen.
Lass es mich umformulieren: wenn ich auf den Link klicke (was
ich nicht kann, da Spieleseiten hier vom Proxy geblockt
werden), kommt dann so eine Meldung in der Richtung wie „Sie
wurden von einem Vampir gebissen!“?
Dafür könntest du geckickt werden!
Auf der gelinkten Page steht:
Tipp: Den Link kannst Du auf Deiner eigenen Homepage einbauen, in Diskussionsforen als Signatur verwenden oder an Deine Freunde schicken. Der Link ist nicht dazu gedacht, ihn wild in Foren, Gästebüchern oder Chats zu posten oder damit zu spammen. Wer dies dennoch macht, wird kommentarlos gelöscht! Sobald jemand auf Deinen Link klickt, wird er von Dir gebissen und Du erhältst Beute und Gold!