http://www.bastelitis.de/
Mann, was habe ich diese Seite gesucht, ohne es je zu wissen 
Meine Bastelarbeiten:
* ein Küchenradio aus einem Autoradio mit 12V, PC-Netzteil und Bose-Boxen. Das Gerät hat alles: Super Sound, CD, USB, RDS, Fernbedienung, Radio. Das gbekommt man nicht als Küchenradio und ist so auch noch günstiger.
* eine FritzBox, die Call-Center Anrufe direkt auf einen AB umleitet und mir als Email schickt und auch Faxe empfängt und sendet (PC-Bastelei).
* Zahnbürstenhalter aus Kabelhaltern an der Innenseite einer Schranktür
* ein Vogelhäuschen, eine ausziehbare Handschuh- und Schalbox unter einer Borte neben der Eingangstür, einen externen Lautsprecher zum Fernseher, eine passende Tür in einen hohen Bretterzaun, einen optimierten Fahrradanhänger, eine Rolle aus zwei ineinandergesteckten Abflussrohren, um selbst das Faltboot auf den Dachgepäckträger zu bekommen.
Dafür kann ich keine Weihnachtsdeko basteln und auch das Essen ist immer weniger schmackhaft, als das meiner Freundin und vieles mehr.
LG, Ingo
Re: Für wahre Männer 
http://www.bastelitis.de/
Schöne Seite, aber…
* ein Küchenradio aus einem Autoradio mit 12V, PC-Netzteil und
Bose-Boxen. Das Gerät hat alles: Super Sound, CD, USB, RDS,
Fernbedienung, Radio. Das gbekommt man nicht als Küchenradio
und ist so auch noch günstiger.
* eine FritzBox, die Call-Center Anrufe direkt auf einen AB
umleitet und mir als Email schickt und auch Faxe empfängt und
sendet (PC-Bastelei).
* Zahnbürstenhalter aus Kabelhaltern an der Innenseite einer
Schranktür
* ein Vogelhäuschen, eine ausziehbare Handschuh- und Schalbox
unter einer Borte neben der Eingangstür, einen externen
Lautsprecher zum Fernseher, eine passende Tür in einen hohen
Bretterzaun, einen optimierten Fahrradanhänger, eine Rolle aus
zwei ineinandergesteckten Abflussrohren, um selbst das
Faltboot auf den Dachgepäckträger zu bekommen.
… davon hab ich DA leider nichts gefunden.
gruß
h.
Hallo,
richtig. Da müsstest Du mich fragen. 
Gruß.
Hallo,
richtig. Da müsstest Du mich fragen. 
Gruß.
Hallo
Ok,
dann frag ich Dich hiermit auch danach ! Fand dort auch nix drüber.
MfG
Steffen
Hallo Steffen,
vielleicht ist das nicht klar geworden. Es geht bei der Seite um Basteleien, die der Mann dort vorstellt. Ich habe *meine* Basteleien gemacht, die mit der Seite nur insofern etwas zu tun haben, als dass man den Spaß am Basteln und Nachdenken über eine Problemlösung teilt.
Gerne helfe ich Dir und auch anderen, wenn Du eines meiner Projekte verwirklichen möchtest. Dazu musst Du mir aber mitteilen, welches Projekt Du verwirklichen möchtest, wo das Problem dabei ist und wie weit Du gekommen bist.
Ich habe keine Internetseite und meine Ideen dazu auch nicht von einer Internetseite und es gibt auch keine Anleitung zum Download.
Wenn Dich eines der Projekte interessiert, helfe ich Dir und auch anderen gerne dabei und gebe Dir Tipps per Mail.
Gruß, Ingo