Für was kann Abkürzung dKnnadW in SMS stehen?

Hallo zusammen,

ich habe - ach ne :wink:) - eine Frage.
Stellt euch vor, unter einer SMS (von einer Frau, eventuell Geliebten, an einen Mann) steht „ich… dKnnadW“ (Groß- und Kleinschreibung genau so!). Was könnte das bedeuten? Ich komme einfach nicht dahinter!
Die SMS wurde am Ende einer Woche gesendet, die beide beruflich in einer Stadt verbracht haben, wobei in den Sternen steht, ob die Beziehung rein beruflich ist (da sie in der Vergangenheit bereits schon einmal vom „rein beruflichen Interesse“ abgewichen ist und die Frau den Mann zudem toll findet).
Habt ihr eine Idee?
Oder gibt es im Internet irgendein Programm, dass mir mögliche (sinnvolle) Bedeutungen auspuckt?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße

zora

Sorry, keine Ahnung.

Hallo,

Sorry, hab ich so noch nicht gelesen und hab auch keine Idee dazu.

Matt

Hallo Zora,
leider kann ih dir da auch nicht helfen und im Internet konnte ich auch nicht finden. Die Abkürzung kennen sicher nur die beiden. Stehen die Groß geschriebenen Buchsteaben vielleicht für die Namen der beiden? Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann, ich hoffe du findest das Ergebnis, das du dir erhoffst

hi zora :smile:

du stellst ja fragen das kann ich dir leider nicht sagen dafür gibs auch keine programme man musste die ganzen vor sms lesen um evt ein zusammenhang zu bekommen ! das kann alles mögliche heißen selbst wenn du es erräts weist du immer noch nicht ob das dann stimmt mfg

kein plan…

Danke für eure Antworten, auch wenn sie mich nicht weitergebracht haben.
Nein, die Großbuchstaben können nicht für die Vornamen stehen.
Da es nach einer gemeinsamen Woche in einer Stadt war, könnte ich mir vorstellen, dass das „W“ für Woche steht.
Für „K“ fällt mir bisher nur „Kuss“ ein - das wäre dann allerdings nicht das, was ich „hören“ möchte.
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwas mit „der/dein Kuss nna die/diese Woche“ ist - aber ich komme nicht dahinter, für was dann „nna“ steht.
Fällt euch noch was ein?

Danke und Gute Nacht